top of page
jeeps_C_smailovic08.jpg_w=1242.jpg

Jugend mit ohne Zukunft

Theater
Deutsch
alle Altersgruppen
keine Übertitel

Darum geht's

Gut, okay, blicken wir den Tatsachen ins Auge: — ÜBERRASCHUNG! — es sieht nicht gut aus. Artensterben, Überschwemmungen, Dürren, Gletschereis bald nur noch aus der Tüte… unser wunderschöner Planet steuert gerade zielsicher und mit Hochgeschwindigkeit gegen die Wand. Finito, das war's, wir sind am Ende. Also mehr oder weniger. Vielleicht nicht alle und naja, nicht jetzt sofort. Aber die fünf Schlaumeier, die sich mit ihrer großen pessimistischen Klappe zum Thema Zukunftsvisionen gerade eine Runde Nachsitzen gefangen haben, für die ist während der nächsten 90 Minuten definitiv Schicht im Schacht. Dabei ist es doch ganz einfach: Sämtliche Generationen vorher haben es verbockt und jetzt, wo der Zug abgefahren ist, darf man nicht mal — ? Hä?!? Genau da werden die fünf Störenfriede von einer maximal vertrauenserweckenden KI durch Zeit und Raum katapultiert. Scheinbar zufällig finden sie sich in haarsträubenden Situationen ihrer Vergangenheit wieder, treffen auf alte Bekannte, uralte Verwandte und ihre eigenen Doppelgänger. Huch, die hatten damals ja auch ein ganz schönes Päckchen zu tragen. Und was heißt das jetzt für uns? Jedenfalls nicht kapitulieren! Holen wir uns unsere Utopien zurück!

Die diesjährige Produktion JUGEND MIT OHNE ZUKUNFT des BackstageKlub, dem Jugendklub des Münchner Volkstheaters wird vom Verein der Freunde des Münchner Volkstheaters gefördert.

Ticketpreise

Ticketpreise

Ermäßigungen

15 - 39 €

8. Juli 2023

17:00

7. Juli 2023

17:00

Münchner Volkstheater

Theaterkasse

Tumblingerstraße 29
80337 München

bottom of page