top of page
jeeps_C_smailovic08.jpg_w=1242.jpg

Ich war das nicht!

Schauspiel
Deutsch
ab 8 Jahren
keine Übertitel

Darum geht's

Das hat jede*r schon einmal erlebt: Einem wurde direkt ins Gesicht gelogen. In „Ich war das nicht“ ist niemand unschuldig, wird alles abgestritten, reden sich alle heraus, sind immer die anderen verantwortlich und fühlen sich alle unfair behandelt. Wem kann man hier noch trauen? Wer steht noch zu seinen Worten und Taten?

Drei Tänzerinnen untersuchen in diesem Stück, das als mobile Produktion angelegt ist, die Ursachen und Auswirkungen davon, wenn man etwas nicht zugeben kann oder will. Und sie zeigen spielerisch, dass die Wahrheit meist gar nicht so weh tut, wie man zunächst befürchtet. Der Tanz verschmilzt mit einer akustischen Ebene, in die als Soundcollage Stimmen Münchner Grundschüler*innen einfließen.

Ticketpreise

Ticketpreise

Ermäßigungen

kostenfrei

9. Juli 2023

08:00

Tickets

10. Juli 2023

07:45

Tickets

Schauburg

Theaterkasse

Franz-Joseph-Straße 47
80801 München

bottom of page