top of page
jeeps_C_smailovic08.jpg_w=1242.jpg

Alles ist aus, aber wir haben ja uns (Unterwasser) (UA)

Theater
Deutsch
alle Altersgruppen
keine Übertitel

Darum geht's

Under the sea. Wir befinden uns in der letzten Großstadt auf dem Meeresgrund. Hier leben Meeresmenschen friedlich mit Meeresfischen und Meeresfrüchten zusammen. Aber das einst blubbernde Imperium hat mittlerweile Unterwasser. Wo einst der Wohlstand für alle angepriesen wurde, klaffen mittlerweile unübersehbare Risse. Der Untergang der Zivilisation steht unmittelbar bevor, aber davon wollen die Meerjungfrauen nichts wissen. Alle gehen fleißig ihren Beschäftigungen nach, wie eh und je. Sie schneiden die wuchernden Algen zurück, kratzen die Muscheln von den Wänden und versuchen die Seesterne wieder zum Glänzen zu bringen. Schließlich ist doch heute der erste Amtstag der neuen Premierministerin und die Kaiserin eines fremden Reichs hat sich angekündigt. Doch dann kommt die Liebe dazwischen. Verhandlungspartnerinnen kommen ins Stocken, alte Freundinnen sehen sich in neuem Licht, Mum und Dad müssen sich aussprechen, Meerjungfrau wird schwanger. Und plötzlich wird alles andere zur Nebensache. Love actually is all around.

Nach dem Kulterfolg ihrer Highschool-Oper "Gymnasium" begeben sich Bonn Park und Ben Roessler für ihre zweite Produktion am Volkstheater musikalisch unter die Wasseroberfläche, um dort eine romantische Komödie zu besingen.

Ticketpreise

Ticketpreise

Ermäßigungen

15 - 39€

14. Juli 2023

17:30

Münchner Volkstheater

Theaterkasse

Tumblingerstraße 29
80337 München

bottom of page