top of page
jeeps_C_smailovic08.jpg_w=1242.jpg

-- . -.. ..- ... .

Performative Collage
Deutsch
alle Altersgruppen
keine Übertitel

Darum geht's

Was wäre, wenn wir unseren gesamten Lebenszyklus immer und immer wieder durchlaufen und unsterblich würden? Was wäre, wenn es gar keinen Anfang und kein Ende geben würde? Wie würden wir Zeit wahrnehmen und was würde ein einziges Leben bedeuten?
Auf der Suche nach Antworten begibt sich das Team um Carolin Wirth in Schwebebewegung und lässt sich von der Körperlichkeit der Medusen sowohl performativ als auch musikalisch inspirieren. Denn an ihren formlosen Körpern muss jede strenge Grenzziehung scheitern – und damit auch jedes Versprechen einer steifen Ordnung.

Theaterakademie August Everding und Hochschule für Musik und Theater München mit dem Studiengang Regie für Musik- und Sprechtheater, Performative Künste (Leitung: Prof. Sebastian Baumgarten)

Ticketpreise

Ticketpreise

Ermäßigungen

12 €

8 €

15. Juli 2023

17:30

13. Juli 2023

17:30

12. Juli 2023

17:30

Bayerische Theaterakademie

Theaterkasse

Prinzregentenplatz 12
81675 München

info@theaterakademie.de
+49 (0)89 2185 02

bottom of page